Trage T-Shirt

Es ist ideal, um sich den Alltag zu erleichtern. Du kannst das Kind rasch aus dem T-Shirt nehmen und wider an dich nehmen. Dadurch ist es auch geeignet, um Windelfrei zu praktizieren. Das T-Shirt ist kein Ersatz für eine Tragehilfe und auch nicht für eine lange Wanderungen geeignet.

Durch das Tragen direkt auf der Haut, entsteht ein Natürliches Bonding zum Kind. Das T-Shirt ist auch ohne Kind ein Hingucker und ermöglicht das Stillen diskret. Es ist möglich das Kind in dem T-Shirt zu Tragen, bis es ca. 7kg ist.

Das Tragen in diesem T-Shirt war für mich eine grosse Bereicherung, die ich von Herzen weiter empfehlen kann.

Das Oberteil ist in der Grösse XS bis XXL erhältlich. Meine Empfehlung ist die gleiche Grösse zu nehmen, wie vor der Schwangerschaft.

Die T-Shirts von VIJA können bei Wickelpack anprobiert werden.

shop

«Gönn dir die Zeit Bonding und Haushalt unter einen Hut zu bringen.»

Chregi